Historie

Unternehmen

 

Gegründet wurde das Unternehmen von Herrn Jörg Gralka, der eine Ausbildung im Jahr 2009 als Kraftfahrzeugmechatroniker absolviert hatte.

Nach vierjähriger Mitarbeit in einem Autohaus als KFZ-Mechatroniker entschloss er sich für eine Weiterbildung zum "Staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau", die er im Jahr 2014 erfolgreich beendete.

Seit 2014 ist er als Konstrukteur eines Entwicklungsspezialisten für diverse Automobilhersteller beschäftigt.

Da er eine große Affinität für Handel und Aufbereitung von Fahrzeugen hat, eröffnete er 2017 ein Nebengewerbe, um damit erfolgreich durchzustarten.

Geschäftsfelder

  • Automobielhandel
  • Gebrauchtwagenbewertung
  • Unterstützung beim Fahrzeugkauf
  • Fahrzeugverkauf im Kundenauftrag
  • Aufbereitung von Fahrzeugen
  • Vertrieb von KFZ-Teilen

Firmendaten

 

Gründungsjahr: 2017

Mitarbeiter aktuell: 1

Inhaber: Jörg Gralka

Kontaktdaten

 

Automobile-Gralka

Händelstr.26

55595 Hargesheim

 

Tel.: 0151/15704676

E-Mail: kontakt@automobile-gralka.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Automobile-Gralka

Anrufen

E-Mail

Anfahrt